Online-Seminare
VIELSEITIG – SPANNEND – AN JEDEM ORT – AUF ALLEN GERÄTEN

Lebendige Online-Veranstaltungen mit Interaktion und persönlichem Kontakt sind bei uns garantiert! Wir setzen auf kreative Methoden, kollaborative Tools und unsere Lernplattform. Auf iLearn sind vielseitige Lerninhalte leicht und zeitflexibel zugänglich. Ein Medienmix aus Texten, Bildern, Videos und Interaktionen sorgt für ein spannendes Lernerlebnis.

Lernen findet heute überall statt. Sie können an jedem Ort, von jedem Gerät auf die Lernplattform zugreifen und sich mit News-Feeds up-to-date halten. Über Chats und andere Features sind Sie aktiv ins Training einbezogen und bleiben mit Teilnehmern und Trainer in Kontakt.
iLearn nutzen wir begleitend für Live-Online-Kurse und Blended Learning.

Online-Seminare - ESTHER ARENS - Kompass für Bildung
ESTHER ARENS – KOMPASS FÜR BILDUNG
Das sagen Kunden über uns

  Die Digitalisierung hat super funktioniert. Das Skript ist perfekt, um später noch mal reinschauen zu können und damit an seinem Text zu arbeiten. Vielen Dank dafür!  

Student, Universität Hohenheim über Online-Seminar „Wissenschaftliches Arbeiten - das Handwerkszeug“

  Diese Online-Plattform finde ich absolut klasse. Die vorgestellten Methoden und die Übungen haben mir besonders gut gefallen.  

Doktorandin an der Technischen Universität München über Online-Kurs "Promovieren mit Plan" an der TUM Graduate School

  Ich fand den Kurs hervorragend: Besonders gut sind die Kombination aus Aufzeigen von Struktur und nützlichen Hinweisen (Vorgehensweise bei Recherche, Kreativtechniken sowie umfangreiche weiterführende Literatur). Für mich ist durch diesen Kurs die Promotion viel greifbarer geworden.  

Doktorand, Hochschule München über Online-Workshop „Wissenschaftliches Arbeiten“, Promotionsprogramm der HM

  Fachlich, rhetorisch und inhaltlich super. Konkrete Beispiele, Lösungsansätze, Basiswissen sehr gut vermittelt. Tolle Übungen. Weiterführende Literatur und hilfreiche Tools. Gut strukturiert, direkter Kontakt im Vor- und Nachgang.  

Teilnehmer über Online-Seminar "Unvergesslich lernen"

  Ich bin sehr positiv überrascht von einem interaktiven Online-Seminar! Kleine Verschnaufpausen, interaktive Übungen, perfekt!  

Studentin über Online-Seminar „Wissenschaftliches Arbeiten - das Handwerkszeug“

  Es war mein erster "großer" Online-Kurs. Bisher hatte ich nur Präsenz-Kurse und war skeptisch, ob es auch so funktioniert. Ich bin sehr positiv überrascht. Die Organisation war gut, die Einteilung der Arbeits- und Pausenphasen sehr angenehm. Auch die Gruppenarbeiten haben gut funktioniert.  

Doktorand an der Technischen Universität München über Online-Kurs "Schreibwerkstatt" an der TUM Graduate School